Down on knees i´m weak

der Name macht schon was her, das Vinyl wird noch besser! Die 3 Leipziger Herren erzeugen Post/Pre/Doom/Krawall der kurzweiligen Sorte und sind auch sonst total nett gewesen..viel Erfolg mit der neuen Platte…

LUSK

Besuch aus Norwegen! Bei satten 35° Grad im Schatten und gefühlten 45° im Studio gab es ein straffes Pfingstprogramm zu schaffen. 5 Songs verließen die neuewelt, zusammen mit vier geschafften und zufriedenen…

Prowler

im Nachgang ein paar hübsche Bilder von der Aufnahmesession von unserem Produzenten Alex Pohl mit „Prowler“ Beitrag

BLACK ONEFOURTY

Das issn Trog! Handgeselcht! Ein neues Mitglied in der zahlreichen Verstärkerfamilie, gebaut nach meinen Vorstellungen vom famosen Raimund Klisch aus Leipzig, bekannt für seine Reinhold -Amps. 4 KT88 Endstufenröhren, ein Kanal Bassman…

60´ies Garage -Inferno

60´ies Garage -Inferno von und mit den Leipziger Shandy Mandies brachten bei uns die Wände zum wackeln, auch mal Gelegenheit, unseren alten VOX Defiant aus dieser Zeit wieder aufzunehmen.